december, 2018

13dec15:0017:00Kräuter & Yoga Spezial:Anwendungen mit ätherischen Ölen15:00 - 17:00 Böker Hof, Am Holze 12, 30900 Wedemark-Resse Event Organized By: Wedemark-Kräuter

Event Details

  • Wie kann ich mit ätherischen Ölen mein Wohlbefinden steigern und mein Immunsystem stärken?Lavendel, Rose oder Palmarosa wofür wird das entsprechende ätherische Öl eingesetzt?
  • Praxis: kleine Handmassage und eine Duftmassage
  • Im Praxisteil werden wir gemeinsam ein Hautöl ansetzen,  das mit nach Hause genommen werden kann

Teilnehmerzahl: max. 8

Kosten: 20€ pro Teilnehmer (plus 8€ für Material)

Time

(Thursday) 15:00 - 17:00

Location

Böker Hof

Am Holze 12, 30900 Wedemark-Resse

Organizer

Wedemark-Kräuterinfo@wedemark-kräuter.de Fillerheide 25, 30900 Wedemark

Einen Kommentar hinterlassen

X